Forex And Islam - Die Regeln und Anforderungen des islamischen Devisenhandels

    Der Forex-Markt ist ein sehr vielseitiger Handelsplatz. Es gibt viele verschiedene Broker, viele verschiedene Plattformen und viele verschiedene Denkrichtungen, wenn es um den Devisenhandel geht. Ein Beispiel für die Diversität des Forex-Marktes sind die islamischen Forex-Handelskonten. Islamic Forex ist zwar nicht so, wie es sich anhört, und jeder kann ein Konto bei islamischen Forex-Brokern eröffnen, aber es zeigt, wie die Branche alle demografischen Faktoren berücksichtigt.

    Wenn sich also jemand bei islamischen Forex-Brokern anmelden kann, was macht sie dann zu islamischen Konten? Im Grunde ist das islamische Forex-Konto wie jedes andere reguläre Handelskonto abzüglich der Zinszahlungen, die die meisten Forex-Handelskonten begleiten. Lassen Sie uns noch ein wenig unterstützen.

    Nach islamischem Recht ist das Einzug oder die Zahlung von Zinsen jeglicher Art strengstens untersagt. Das Gesetz der Scharia glaubt und schreibt vor, dass Muslime geben sollten, um etwas zu geben und nicht etwas dafür zu erhalten.

    Wenn es um den Devisenhandel geht, wirkt sich dieses generelle Zinsverbot auf bestimmte Aspekte wie Rollover-Gebühren aus. Rollover-Gebühren sind Zinszahlungen, die der Händler zahlt, wenn er / sie seine Positionen über Nacht offen lässt. Bei der Eröffnung eines islamischen Forex-Kontos werden diese Zahlungen abgebrochen.

    Während dies als ein wichtiges Verkaufsargument erscheint, das alle Trader ansprechen würde, ist es bekannt, dass islamische Forex-Broker diese Attraktivität mit anderen Nachteilen wie höheren Spreads als dem regulären Forex-Konto ausgleichen.

    In der Realität sind viele Broker, von denen wir alle gehört haben, auch islamische Forex-Broker, was im Wesentlichen bedeutet, dass eine der vielen Arten von Konten, die sie neben einem Mini-Konto, einem Mikrokonto, einem Demokonto und anderen anbieten, ein islamischer Forex ist Konto.

    Abgesehen von dem Vorteil, keine Zinsen auf ein islamisches Forex-Konto zu zahlen, ist der Rest ziemlich gleich. Wenn Sie sich für einen islamischen Broker entscheiden, müssen Sie immer noch die Kundenunterstützung prüfen, ihre Handelsplattform auf den Prüfstand stellen und sehen, wie sich ihre Handelsmerkmale mit der Konkurrenz messen. Die einzige Sache ist, dass der islamische Forex-Handel andere Kriterien hinzufügt, nach denen Sie suchen möchten. Die meisten islamischen Broker veröffentlichen diese Funktion und wenn nicht, können Sie immer fragen, ob sie unterstützt wird. Eine starke Präsenz im Nahen Osten ist auch ein gutes Zeichen dafür, dass ein Broker islamische Forex-Konten unterstützt.

Forex And Islam – The Rules & Requirements Of Islamic Forex Trading

Forex And Islam – The Rules & Requirements Of Islamic Forex Trading

565
0
SHARE
Forex Islamic account

The Forex market is quite a diverse trading arena. There are many different brokers, many different platforms, and many different schools of thought when it comes to Forex trading. One example of how diverse the Forex market really is, are the Islamic Forex trading accounts. While Islamic Forex is not what it sounds like and anyone can open an account with Islamic Forex brokers, it does go to show how the industry takes all demographics into consideration.

So if anyone can sign up with Islamic Forex brokers, what makes them Islamic accounts? Well, basically, Islamic Forex account is like any other regular trading accounts minus the interest payments that accompany most Forex trading accounts. Let’s back up a little.

According to Islamic law, the collection or payment of interest of any kind is strictly prohibited. Sharia law believes and dictates that Muslims should be giving for the sake of giving and not to receive something in return.

When it comes to Forex trading, this across the board prohibition of interest, affects certain aspects such as rollover fees. Rollover fees are interest payments that the trader pays when he/she leaves their positions open overnight. When opening an Islamic Forex account, these payments are waved.

While that might seem like a major selling point that would appeal to all traders, Islamic Forex brokers have been known to balance out that appeal with other disadvantages such as higher spreads than the regular Forex account.

In reality, many brokers we have all heard of, are also Islamic Forex brokers, which basically means that one of the many types of account they offer alongside a mini account, a micro account, a demo account, and others, is an Islamic Forex account.

Besides the advantage of not paying interest in an Islamic Forex account, the rest is pretty much the same. When choosing an Islamic broker, you still need to check out their customer support, put their trading platform to the test, and see how their trading features compare to the competition. The only thing is that Islamic Forex trading adds other criteria you want to look for. Most Islamic brokers will publicize this feature and if not, you can always ask if it is supported. A strong Middle East presence is also a good indication that a broker supports Islamic Forex accounts.

NO COMMENTS