Forex Fatwa-Urteil des islamischen Rechts

Nach dem Gesetz der Scharia ist es Muslimen verboten, jegliche Art von Interesse anzunehmen oder zu geben. Dies stellt ein Problem im Forex-Handel dar, da Gebühren wie Rollover-Gebühren und andere anfallen. Forex-islamische Konten verzerren alle diese Gebühren und es besteht keinerlei Interesse an einem islamischen Forex-Konto gemäß dem Forex-Fatwa-Urteil im islamischen Recht

Bei der sofortigen Zahlung beim Kauf und Verkauf von Währungen

Q: Wir hoffen, dass der Grand Sheikh uns zeigt, wie die Gültigkeit dieser Transaktion ist:

1. Die Islamic Bank bestimmt die Währung, in der sie sie kaufen möchte, über die Fernsehschirme, die an den Devisenmarkt in verschiedenen Ländern wie New York, London und Tokio angeschlossen sind ). Weiterlesen »

Handel mit Margin durch die Börse

Q: Prof. Dr. / Ali Mohi-Din Al-Qara Dagi - möge Gott ihn schützen
Grüße und danach
Es ist eine Transaktion an der Börse aufgetreten, deren Abschluss wie folgt lautet:
Ist es zulässig, sich mit den globalen Aktienmärkten zu befassen, indem sie mit lokalen Unternehmen, die als Agentur gekennzeichnet sind, auf folgende Weise Verträge abschließt:
Der Auftraggeber und die Unterzeichnung des Vertretungsvertrages, mit dem die örtliche Gesellschaft als Maklervertreter betraut wird Weiterlesen »

Arbeiten in den Zwischenunternehmen in der globalen Aktie

Q: Suchen nach Informationen zum Anlegen in Währungen (Forex-Markt). Wie heute ist es üblich, dass viele Menschen für den Profit in den Euro investieren. Ein Broker ruft mich immer an, in US-Dollar und Euro zu investieren. Ist es erlaubt, in Währungen zu handeln? Weiterlesen »

Die Regel des Handels mit Währungen

Q: Suchen nach Informationen zum Anlegen in Währungen (Forex-Markt). Wie heute ist es üblich, dass viele Menschen für den Profit in den Euro investieren. Ein Broker ruft mich immer an, in US-Dollar und Euro zu investieren. Ist es erlaubt, in Währungen zu handeln?     Weiterlesen »

de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol tr_TRTürkçe arالعربية de_DEDeutsch

Forex Fatwa ruling of Islamic law

According to Shariah law, Muslims are forbidden to take or give any type of interest. This presents a problem in Forex trading since there are fees such as rollover fees and others. Forex Islamic accounts wave all such fees and there is no interest whatsoever in a Forex Islamic account in accordance to the Forex Fatwa ruling in Islamic Law

On the immediate payment in the sale and purchase of currencies

Q: We hope that the Grand Sheikh shows us how the validity of this transaction:

1. The Islamic Bank determines the currency in which wants to buy it through the TV screens that are linked to the currency market in different countries such as New York, London and Tokyo … (Assume that the currency set by the Bank is the U.S. dollar). Continue reading »

Dealing in Margin through the Stock Exchange

Q: Prof. Dr. / Ali Mohi-Din Al-Qara Dagi – may God protect him
Greetings, and after
There have been a transaction in the stock market appeared, its conclusion as follows:
Is it permissible to deal with the global stock markets by contracting with local companies featured as an Agency in the following manner:
The Principal and entrusted signing the agency contract under which the local company is entrusted to be the agent broker Continue reading »

Working in the intermediary companies in the global stock

Q: Looking for information on investing in currencies (FOREX Market). As is the case these days, it has become commonplace that many people invest in the euro for profit. A broker call me always to invest in U.S. dollars and the euro. Is it permissible to trade in currencies? Continue reading »

The rule of trade in currencies

Q: Looking for information on investing in currencies (FOREX Market). As is the case these days, it has become commonplace that many people invest in the euro for profit. A broker call me always to invest in U.S. dollars and the euro. Is it permissible to trade in currencies?     Continue reading »