1. Was ist ein islamisches Forex-Konto?

Ein islamisches Forex-Konto ist ein reguläres Forex-Handelskonto abzüglich der Zinsgebühren. Gemäß dem islamischen Gesetz ist es verboten, Zinsen jeglicher Art anzunehmen oder zu geben, und islamische Forex-Konten wurden mit diesem Gedanken erstellt.

2. Was ist ein Swap Free Forex Konto?

Ein islamisches Forex-Konto ist ein reguläres Forex-Handelskonto abzüglich der Zinsgebühren. Gemäß dem islamischen Gesetz ist es verboten, Zinsen jeglicher Art anzunehmen oder zu geben, und islamische Forex-Konten wurden mit diesem Gedanken erstellt.

2. Was ist ein Swap Free Forex Konto?

Swap free ist eine andere Möglichkeit, zinslos zu sagen. Ein wesentlicher Bestandteil des Forex-Handels ist das Bezahlen verschiedener Arten von Zinsgebühren wie beispielsweise Rollover-Gebühren, um nur ein Beispiel zu nennen. Islamische Forex-Konten haben alle diese Gebühren gewellt und werden daher als Swap-Free-Forex-Konten bezeichnet.

3. Warum verbietet das Scharia-Gesetz Interesse?

Das Scharia-Gesetz, das islamisches Gesetz ist, verbietet das Geben oder Nehmen jeglicher Art. Der Grund für dieses Verbot ist der Glaube, dass Muslime für das Geben geben sollten und nicht, um etwas dafür zu erhalten. Aus diesem Grund wurden Forex Islamic-Konten, die frei von Zinsen sind, erstellt.

4. Was haben die muslimischen Gelehrten über den Devisenhandel entschieden?

Wie bei Aktien und verschiedenen Arten des Online-Handels gibt es derzeit eine Debatte über den Devisenhandel und die islamische Scharia. Trotzdem hatten viele islamische Gelehrte mit vielen Warnungen eine Reihe von Bedingungen aufgestellt, die den Handel mit Devisen für die Muslime erlaubten.

5. Was ist die beste Methode, um einen Forex Islamic Broker zu finden?

Wie bei der Suche nach einem Forex-Broker sollte die Suche nach islamischen Konten sorgfältig und verantwortungsbewusst erfolgen. Das Lesen von Forex-Bewertungen ist ein großartiger erster Schritt und der Vergleich der verschiedenen Broker, die islamische Konten anbieten, ist etwas, das Sie tun sollten, bevor Sie eines auswählen.

6. Welche Gebühren fallen bei islamischen Forex-Konten an?

All fees that are interest-based are waved in Forex Islamic accounts. One example of an interest payment in Forex is a rollover fee, a payment made when a trade leaves positions open overnight. Rollover fees are waved in Forex Islamic accounts.

7. Was sind die Rollover-Gebühren?

Der Forex-Markt schließt am Ende jeden Tages. Wenn ein Händler eine Position über Nacht offen lassen möchte, muss er sogenannte Rollover-Gebühren zahlen, die als Zinszahlungen für das Offenhalten der Position gezahlt werden. In einem islamischen Forex-Konto werden Rollover-Gebühren erhoben.

8. Was ist Riba?

Riba ist der arabische Begriff für Interesse. Riba ist nach islamischem Recht verboten, da das Gesetz vorschreibt, dass Muslime geben müssen, ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten, wie z. B. Interesse. Forex islamische Konten sind Riba-frei, auch Swap-frei oder zinsfrei.

9. Was ist Musharaka?

Dieser Begriff bezieht sich auf ein Geschenk oder eine Spende infolge eines Darlehens. Viele Broker, die islamische Forex-Konten anbieten, bieten diesen Service an und geben Erlös an Wohltätigkeitsorganisationen basierend auf dem Konto des Händlers und den Forex-Positionen.

10. Was ist Hiba?

Das Scharia-Gesetz, das islamisches Gesetz ist, verbietet das Geben oder Nehmen jeglicher Art. Der Grund für dieses Verbot ist der Glaube, dass Muslime für das Geben geben sollten und nicht, um etwas dafür zu erhalten. Aus diesem Grund wurden Forex Islamic-Konten, die frei von Zinsen sind, erstellt.

11. Was sind die Nachteile eines Forex Islamic-Kontos?

Während ein Forex-Konto ohne Zinsen attraktiv erscheint, sind islamische Konten nicht ohne Nachteile. Sie sind oft mit höheren Mindestinvestitionen oder geringerem Hebel verbunden. Forex islamische Konten sind nicht jedermanns Sache, aber wenn Sie häufig Positionen über Nacht offen lassen, sind islamische Forex-Konten die perfekte Lösung.

12. Was sind die Vorteile eines Forex Islamic Accounts?

Forex islamische Konten sind nicht jedermanns Sache, aber wenn Sie ein Trader sind, der Trades häufig über Nacht offen lässt, ist ein islamisches Konto ideal für Sie. Islamische Konten ermöglichen es Ihnen, Positionen über Nacht offen zu lassen, ohne sich Sorgen über Rollover-Gebühren machen zu müssen.

13. Ist islamischer Forex Halal oder Haram?

Es gibt eine anhaltende Debatte zwischen verschiedenen muslimischen Gelehrten über die Zulässigkeit des Devisenhandels. Am Ende des Tages gibt es gespaltene Meinungen und einige glauben, dass es in Ordnung ist, während andere dies aufgrund des Interesses an bestimmten Forex-Gebühren vollständig verbieten. Damit Forex Halal ist, sind folgende Bedingungen erforderlich:

• Der Kauf und Verkauf erfolgt vor Ort und ohne Verzögerung
• Die Währung der Transaktion muss auf die Konten der beiden Seiten übertragen werden
• Der gesamte Geldbetrag für die Transaktion wird ohne Raten gezahlt
• Alle Transaktionen werden zinslos abgewickelt

de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol tr_TRTürkçe arالعربية de_DEDeutsch

1. What is an Islamic Forex Account?

An Islamic Forex account is a regular Forex trading account minus the interest fees. According to Islamic Law, it is forbidden to take or give interest of any kind and Islamic Forex accounts were designed with this in mind.

2. What is Swap Free Forex account?

An Islamic Forex account is a regular Forex trading account minus the interest fees. According to Islamic Law, it is forbidden to take or give interest of any kind and Islamic Forex accounts were designed with this in mind.

2. What is Swap Free Forex account?

Swap free is another way of saying interest-free. An integral part of Forex trading is paying different kinds of interest fees such as Rollover fees to name one example. Islamic Forex accounts have all these fees waved and are therefore known as Swap-Free Forex accounts.

3. Why does Shariah law forbid interest?

Shariah law, which is Islamic law, forbids giving or taking interest of any kind. The reason behind this prohibition is the belief that Muslims should give for the sake of giving and not in order to get something in return. It is for this reason that Forex Islamic accounts, which are interest free, were created.

4. What did the Muslim scholars rule about Forex trading?

As is the situation with stocks and various types of online trading, there is an ongoing debate about Forex trading and the Islamic Shariah nowadays. nonetheless, and with a lot of cautions a large number of Islamic scholars had set a number of conditions which makes the Forex trading allowed for the muslims.

5. What is the best method of finding a Forex Islamic broker?

As is the case with finding a Forex broker, finding one that offers Islamic accounts should be done carefully and responsibly. Reading Forex reviews is a great first step and comparing the various brokers that offer Islamic accounts is something you should do before selecting one.

6. What kinds of fees are waved in Forex Islamic accounts?

All fees that are interest-based are waved in Forex Islamic accounts. One example of an interest payment in Forex is a rollover fee, a payment made when a trade leaves positions open overnight. Rollover fees are waved in Forex Islamic accounts.

7. What are rollover fees?

The Forex market closes at the end of every day. If a trader wants to leave a position open overnight, they will have to pay what is called Rollover fees, which are interest payments made for leaving the position open. In a Forex Islamic account, Rollover fees are waved.

8. What is Riba?

Riba is the Arabic term for interest. Riba is forbidden according to Islamic law since the law dictates that Muslims must give without expecting something in return such as interest. Forex Islamic account are Riba free, also known as Swap free or interest free.

9. What is Musharaka?

This term refers to a gift or donation as a result of a loan given. Many brokers who offer Forex Islamic accounts offer this service and give proceeds to charity based on the trader’s account and Forex positions.

10. What is Hiba?

Shariah law, which is Islamic law, forbids giving or taking interest of any kind. The reason behind this prohibition is the belief that Muslims should give for the sake of giving and not in order to get something in return. It is for this reason that Forex Islamic accounts, which are interest free, were created.

11. What are the down sides of a Forex Islamic account?

While a no interest Forex account seems appealing, Islamic accounts are not without some disadvantages. They are often accompanied with higher minimum investments or lower leverage. Forex Islamic accounts are not for everyone but if you often leave positions open overnight, then Forex Islamic accounts are the perfect solution.

12. What are the advantages of a Forex Islamic account?

Forex Islamic accounts are not for everyone but if you are a trader who often leaves trades open overnight, an Islamic account will be perfect for you. Islamic accounts enable you to leave positions open overnight without the worry of having to pay Rollover fees.

13. Is Islamic Forex Halal or Haram?

There is an ongoing debate between different Muslim scholars about the permissibility of Forex trading. At the end of the day, there are split opinions and some believe it is OK while others forbid it completely due to the interest found in certain Forex fees. In order for Forex to be Halal, the following conditions are necessary:

• The sale and purchase is carried out on the spot and without a delay
• The currency of the transaction must be transferred to the accounts of the two sides
• The complete sum of money for the transaction is paid with no installments
• All transactions are conducted interest-free